Hier finden Sie uns

Therapiezentrum Hopferau

Angela Erhart
Hauptstr. 6
87659 Hopferau

Rufen Sie uns einfach an:

  +49 8364 / 9869763

 

Therapiezentrum Hopferau
Therapiezentrum Hopferau

Über mich

Ich, Angela Erhart, komme gebürtig aus Pfronten und habe dort auch meine schulische Laufbahn begonnen. Mit 14 Jahren habe ich mir bei einem Unfall den Oberarm gebrochen. Darauf hin habe ich Physiotherapie verschrieben bekommen. Das war meine erste Begegnung mit diesem Beruf. Ich war total fasziniert welche Möglichkeiten man hat und wie vielfältig dieser Beruf ist.

 

Ich habe mich entschlossen diese Ausbildung zu machen und habe 2009 diese als "staatlich anerkannte Physiotherapeutin" abgeschlossen.

 

Nach der Ausbildung habe ich begonnen in verschiedenen Praxen und Rehakliniken zu arbeiten.

Im Sommer 2012 habe ich dann die Chance bekommen die Praxis zu übernehmen. Seit her bin ich mein eigener Chef.

 

Meine Fortbildungen:

- Kinesiologisches Tapen 2009

- Manuelle Lymphdrainage 2010

- Rückenschullehrer 2014

- CMD-Therapeut 2014

 

 

 

Da die Physiotherapie sich immer weiterentwickelt ist es mir persönlich sehr wichtig mich immer fortzubilden.

 

Mein Fazit:  "Wer sich nicht bewegt, wird nichts bewegen"

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
{{custom_footer}}